1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprites Social Icons zentrieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von blechtrommel, 9. November 2017.

  1. blechtrommel

    blechtrommel Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir Social Icons ala Sprites in die Sidebar gepackt - das funktioniert auch alles wunderbar, nur dass ich sie nicht zentriert bekomme :x.

    icon.jpg

    Habe es mit einfachen center Befehlen und class ausprobiert - was man halt so weiß und unter Google findet. Entweder bin ich wieder zu doof oder sehe die Möglichkeiten nicht.

    Vielleicht hat jemand eine Idee? :p
     
    #1 blechtrommel, 9. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Da ist einiges im Argen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

    Also so sieht es bei dir aus
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und so müsste es in etwa aussehen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe keine warum du leere p-Tags und ein table-Tag ohne Tabelle eingefügt hast.

    Schreib dann noch das in dein Custom CSS
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. blechtrommel

    blechtrommel Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So schlimm? ^^ ... Ist halt ein asbach uralt Theme (unsupported) und den Code gab mir der "Generator" vor...

    Aber vielen lieben Dank! Es passt jetzt wunderbar. Wieder etwas dazu gelernt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden