1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Landingpage Darstellung Mac 13"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von it@viktor-mortensen, 11. November 2017.

  1. it@viktor-mortensen

    it@viktor-mortensen New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein "kleines" Problem mit meiner Landingpage...ich arbeite mit dem E-Commerce Theme Shopkeeper und habe dies ein wenig angepasst. Es sieht eigentlich auf allen Geräten die ich griffbereit hatte, ganz gut aus. Nur macht mir ein Mac 13" sorgen, ich kann es am besten in Form von Screenshots zeigen:

    windows.JPG
    so sollte es eigentlich aussehen*

    auf dem Mac 13" folgendermaßen:

    Mac.jpeg

    auf verschiedenen Tablets die eine geringere Auflösung haben, werden die "Kacheln/Bilder" ebenfalls nicht derart verschoben? Viewport Metatag ist ebenfalls im head? Bin gerade etwas überfragt wo ich noch ansetzen kann? Vielleicht hat ja jemand einen Rat.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    nicht ganz sauber... das Icon für my-account springt bei unterschiedlichen Tables recht wild.

    Aber dein Mac 13 verwendet einen merkwürdigen Browser... da könnte der HMTL Fehler in Zeile 529

    <div style=""data-vc-full-width="true" data-vc-full-width-init="false" data-vc-stretch-content="true" class="row normal_height vc_row wpb_row vc_row-fluid vc_row-no-padding">

    (da fehlt ein Leerzeichen) ... und könnte ein Problem sein.

    es gibt ein JobForum für derartige Poblemchen.

    ich würde die HTML Fehler https://validator.w3.org/ auf der Seite eben beseitigen.
     
    #2 r23, 11. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden