Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.11.2017
    Beiträge
    1

    Andere Text auf Desktop als auf Smartphone (Responsive)

    Hallo zusammen,

    ich arbeite mit dem Divi-Builder Plug-in für Wordpress und möchte auf meiner Startseite einen Text haben, der einen gewissen Einzug hat und hinter dem Text soll sich ein Bild mit Paralaxen Effekt sein.
    Nun hab ich das Problem, das der Einzug auf Desktop und Tablet zwar top aussieht aber auf dem Smartphone wird der Text dann total geteilt um den Einzug zu gewährleisten.
    Das Problem ist nun, dass es auf dem Handy ohne Einzug gut aussieht, aber auf dem Desktop nicht. Gibt es darum eine Möglichkeit, den Text mit und ohne Einzug jeweils getrennt für Desktop und Smartphone einzustellen?

    es geht um folgende Seite: http://kinemedia.eu
    Ich habe den Einzug mal drin´gelassen, damit ihr das Problem seht.

    Grüße Janno


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.626
    Wenn Du den Divi Builder verwendest, kannst Du bei jeder Sektion, jeder Zeile und jedem Modul bestimmen, auf welchen Geräten sie gezeigt werden sollen.

    Du kannst also eine Sektion, eine Zeile oder ein Modul für die Anzeige auf Dekstop-Geräten und Tablets einrichten und denselben oder einen anderen Inhalt für Smartphones.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •