1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Andere Text auf Desktop als auf Smartphone (Responsive)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Janno9904, 11. November 2017.

  1. Janno9904

    Janno9904 Member

    Registriert seit:
    11. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich arbeite mit dem Divi-Builder Plug-in für Wordpress und möchte auf meiner Startseite einen Text haben, der einen gewissen Einzug hat und hinter dem Text soll sich ein Bild mit Paralaxen Effekt sein.
    Nun hab ich das Problem, das der Einzug auf Desktop und Tablet zwar top aussieht aber auf dem Smartphone wird der Text dann total geteilt um den Einzug zu gewährleisten.
    Das Problem ist nun, dass es auf dem Handy ohne Einzug gut aussieht, aber auf dem Desktop nicht. Gibt es darum eine Möglichkeit, den Text mit und ohne Einzug jeweils getrennt für Desktop und Smartphone einzustellen?

    es geht um folgende Seite: http://kinemedia.eu
    Ich habe den Einzug mal drin´gelassen, damit ihr das Problem seht.

    Grüße Janno
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du den Divi Builder verwendest, kannst Du bei jeder Sektion, jeder Zeile und jedem Modul bestimmen, auf welchen Geräten sie gezeigt werden sollen.

    Du kannst also eine Sektion, eine Zeile oder ein Modul für die Anzeige auf Dekstop-Geräten und Tablets einrichten und denselben oder einen anderen Inhalt für Smartphones.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden