Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    PostRank: 1
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    37
    Poste mal einen Link bitte...

  2. #12
    PostRank: 3
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    122
    Geht leider nicht. Ich kann euch von der Konsole die Meldungen rübergeben. Die sind alle gleich:

    Mixed Content. The page at... was loaded over https.....

  3. #13
    PostRank: 1
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    37
    Also das Plugin hat keine Einstellungen und funktioniert eigentlich prima! Wenn Du sicher bist dass es kein Cache-Problem ist musst Du mal schauen was genau da eigentlich noch mit http aufgerufen/geladen wird und woher das kommt - Raten kann man das ja nicht - also kein Link keine Aussage...

  4. #14
    PostRank: 3
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    122
    Es sind nur Bilder, die so geladen werden. Die Links führen alle in die Mediathek.

    Was meinst du genau mit Cache-Problem?

  5. #15
    PostRank: 1
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    37
    Entweder der Browsercache oder ein Cacheplugin... Wenn es die Bilder sind muss es über die Datenbank klappen!!! Search&Replace...

  6. #16
    PostRank: 3
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    122
    Geht das mit der Datenbank über den FTP oder muss ich das im Admin Bereich ändern?
    In welchem Ordner über FTP finde ich die URLs?

  7. #17
    PostRank: 1
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    37
    Das hier:
    https://de.wordpress.org/plugins/better-search-replace/
    und immer den Suchstring mit der Domain verwenden. Sonst bekommen ggf. externe Links https ohne dass Du es möchtest

  8. #18
    PostRank: 3
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    122
    Kann ich erstmal nach den URLs suchen, ohne die auch gleich zu verändern.

    Ich würde das gerne erst mit einer URL probeweise testen, ohne gleich alle auf einmal zu verändern.

  9. #19
    PostRank: 3
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    122
    Ich hab gerade gemerkt das der "http remover" bei den "gebräuchlichen Einstellungen" alles auf http und

    nicht auf https umgestellt hat. Ist da was schief gelaufen?

  10. #20
    PostRank: 1
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    37
    Den Remover brauchst Du nicht wenn Du die DB sauber hast. Aber wenn deine Seite auf https läuft passt er alle Links an auf https an.
    Search&Replace hat standardmäßig einen Dry run voreingestellt... da kannst Du sehen was er verändern würde...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •