Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    PostRank: 3
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    123
    Kann es sein, dass Search & Replace keine großen Tabellen (1GB) durchsucht?

    Eine Datei in der Datenbank ist bei mir ziemlich groß und die geht er nicht durch.

  2. #22
    PostRank: 3
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    123
    Ich hab das Problem gefunden. Der Remover hat nur einen Teil der Bilder umgestellt. Bei den Flip-Boxen

    hat sich nix geändert, weshalb immer die Fehlermeldungen auftauchten. Also alle Bilder

    nochmal reingeladen und schon ist die Seite wieder gesichert.


    Danke für Eure Unterstützung

    Drag and Drop

  3. #23
    PostRank: 1
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    37
    Du hast eine SQL Tabelle mit 1 GB? Wow! Ich weiß das nicht aus dem Kopf, aber möglich dass die Free Version limitiert ist.

    Grundsätzlich geht das natürkich auch über PHPMYADMIN per SQL Statement.

    Aber nach den Fehlern im Quelltext suchen und beheben ist vermutlich einfacher... Hat ja geklappt!

  4. #24
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.582
    Eine Datenbank von 1GB Größe ist recht ungewöhnlich. Ich würde der Ursache auf jeden Fall nachgehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •