Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    32

    optische änderungen, hilfe wie gehtn das?!

    hi, ich möchte gerne 3 kleine änderungen an einem plugin
    die folgenden fotos zeigen euch worum es geht.
    das ist die übersicht wie sie jetzt ist
    pgn.jpg
    und ich versuche es so zu ändern
    png.PNG




  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.626
    Dazu müsstest Du Dich in PHP und CSS einarbeiten oder die Anpassungen machen lassen.

    Oder Du verwendest ein Theme wie Divi, dass Du selber konfigurieren kannst.

  3. #3
    PostRank: 4
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    277
    Jetzt beginnt wieder das übliche Ratespiel, oder allgemeine Antworten, die meist nicht viel helfen!

    Als Einstieg solltest du folgendes einmal sinnerfassend lesen, hier besonders II (einverstanden warst du ja schon damit - bei der Registrierung im Forum)!

    Ok, habe soeben gesehen, dass du damit auch in der Jobbörse bist!
    Geändert von SEpp55 (13.11.2017 um 13:59 Uhr)
    nothing is so easy as it looks

  4. #4
    PostRank: 1
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    32
    tatsache, jetzt habe ich es auch gesehen oh mann deutsch lässt grüssen...

  5. #5
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.626
    Zitat Zitat von SEpp55 Beitrag anzeigen
    Jetzt beginnt wieder das übliche Ratespiel, oder allgemeine Antworten, die meist nicht viel helfen!
    Es ist schon klar, was da gewünscht wird.

    Das Problem ist die falsche Wahl des Themes, Plugins usw.

  6. #6
    PostRank: 1
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    32
    welches theme / plugin würdest du denn empfehlen?

  7. #7
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.626
    Ich habe geschrieben, dass sich Divi anbieten würde. Aber ohne Link zur Website ist ein Rat schwierig.

  8. #8
    PostRank: 1
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    32
    die seite ist noch nicht online sogesehen daher gibts keinen link dazu :/ ich verwende übrigens evolve also schon recht divi ähnlich.
    das problemn ansich ist nicht die anpassung im theme sondern im plugin das anscheinend etwas wiederspenstig gegen anpassungen ist

  9. #9
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.626
    Dass Du das Theme Evolve verwendest, wird aus den Screenshots nicht ersichtlich.

    UserPro ist ein Premium-Plugin (wie das Theme Evolve auch), für Fragen und Problemen kannst Du Dich also jederzeit an den Entwickler oder Verkäufer wenden. Der kann Dir vielleicht auch die gewünschten Anpassungen machen.

    Zudem gibt es eine umfangreiche Dokumentation, in der auch beschrieben wird, wie Templates angepasst werden können:

    http://userproplugin.com/userpro/doc...rpro_templates

  10. #10
    PostRank: 1
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    32
    ja vielen dank, diese doku hab ich shcon komplett durch damit komme ich nicht weiter.
    aber ja das stimmt soweit habe ich noch nicht nachgedacht dadrüber. vielen dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •