Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    PostRank: 1

Absatz geht nicht mehr

Hallo Leute,

ich habe ein Problem!
    Seit neustem funktioniert es nicht mehr, dass man den Absatz (Schriftgröße) ändern kann. Das Menu klappt nicht mehr auf. Ich weiß einfach nicht woran das liegt.
    Habe mehrere Seiten und das Problem tritt überall auf.
    Habe es vom MacBook und Windows versucht und mit anderen Browsern.
    Kann mir bitte jemand helfen ?

Bildschirmfoto 2017-11-14 um 12.13.38.png
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Was steht in der Browser-Konsole?

Wird ggf. Visual Composer benutzt, dann siehe hier.

Weiterer Ansatz: Deaktiviere der Reihe nach alle Plugins, evtl. lässt sich das Problem so auf ein Plugin eingrenzen.

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Ich würde zunächst prüfen ob WordPress, alle Plugins und das Theme aktuell sind und gegebenenfalls updaten. Achtung! Nicht immer werden Updates angezeigt, vor allem bei Premium Themes/Plugins wenn diese nicht registriert wurden. Also auch gerne mal beim Entwickler nachsehen, was die aktuellen Versionsnummer ist.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

PostRank: 1
    Hallo,

ich habe mehrere Seiten die ich betreue und habe auf den Seiten andere Themes installiert. Bei einer Page habe ich Avada verwendet mit dem Fusion Builder und auf einer anderen Seite den Visual Composer.
    Der Visual Composer ist nicht geupdatet, weil ich ihn nicht registriert habe. Hier würde euer Argument definitiv greifen, dass sich die Drop Down Menus nicht öffnen.
    Bei dem Avada Theme ist jedoch alles registriert und geupdated und hier funktioniert es auch nicht.

Ich komme hier einfach nicht weiter und habe keine Erklärung dafür, dass es bei zwei unabhängigen Pages nicht funktioniert. Selbst andere Browser und andere PC´s bringen hier keine Erkenntnis.

Fällt noch jemandem etwas ein ?

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Es muss ja nicht am Theme liegen. Deine Aussage unterstreicht die Vermutung, dass es an einem Plugin liegt, falls auf beiden Installationen das selbe Plugin aktiv ist.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Zitat Zitat von Balduinbs Beitrag anzeigen
    Fällt noch jemandem etwas ein ?
    Visual Composer aktualisieren, und den Rest hier abarbeiten.