Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    4

    Twenty Seventeen - Hintergrund-Farbe für Header ohne Image

    Hallo!

    Hoffe ich finde auf diesem Weg Hilfe?

    Für meine Twenty Seventeen Seite habe ich nur auf der Startseite ein Bild im Header.
    Auf den Folgseiten ist das Bild ausgeblendet.
    Mir gelingt nur kein code um die Hindergrundfarbe vom Header/Branding auf den Folgeseiten zu verändern.
    (Bisher ich habe nur geschafft, das das durchsichte Branding auf der Startseite dann unduchsichtig wurde.)

    Vielleicht weiß jemand weiter?
    Geändert von Buenos Dias (14.11.2017 um 12:21 Uhr)


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.601
    Ich bräuchte dazu einen Link zur Problemseite, da ich selber 2017 nicht nutze.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    4
    Danke. Ich bin gerade hier am probieren:

    latest.stoklossa.org

    Die Hintergründe habe ich wohl weitestgehend auf #1c1c1c umgestellt, Twenty Seventeen in dark ist aber zwei Nuancen heller und das bekomme ich auf den Folgeseiten nicht weg.

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.872
    .colors-dark .site-header hat auf den Folgeseiten #262626;

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •