1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Seventeen - Seitengröße - Rand zwischen Content und Footer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Buenos Dias, 14. November 2017.

  1. Buenos Dias

    Buenos Dias Member

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte mittels Twenty Seventeen in erster Linie Bilder zeigen.
    Meine individuelen Modifikation klappen einigermaßen, allerdings habe ich einen Bereich zwischem dem Seiteninhalt und dem Footer, von dem ich mir nicht sicher bin, was es ist, wie der überhaupt heißt und wie ich den per css ansprechen kann. Finde Anpassugen für "Top" oder "width" mit left und right, aber nichts mit bottom?

    Ich möchte den vorhanden Abstand reduzieren.:confused:
    (Und entsprechend Maximum Bildhöhe ohne Rand zwischen Header+Menü und Footer zeigen)

    Würde mich nochmals über Hilfe freuen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden