1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider weg bei Umstellung Beitragseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von swoop100, 14. November 2017.

  1. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich hab irgendwie ein Verbindungsproblem. Wenn ich im Customizer die Beitragseite auf "Foto-Blog" stelle sind auf der Startseite die Slider weg. ?????

    - Die Startseite soll genau so bleiben.
    - Auch die Blog Seite

    - Ich würde einfach gerne das neue Beiträge auf der Seite "Foto-Blog" automatisch erscheinen. So weit ich das verstanden haben muss ich dafür nur die Seite "Foto-Blog" als Beitragseite wählen. Das geht auch. Aber warum sind die Slider dann weg? Und warum erscheinen die Beiträge nicht mittig auf der Seite sondern rechts am Rand?



    Unbenanntccccc.jpg
     
  2. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Keiner eine Idee?
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ist ja logisch im FOTO blog hast du keinen Slider.. daher wird auch kein slider ausgeben.
    Template Home und Blog ist unterschiedlich
     
  4. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2

    Das ist klar das auf der "Foto-Blog" Seite kein Slider zu sehen ist. Das will ich ja auch gar nicht.
    Inzischen wurde WP auf 4.9 aktuallisiert und jetzt kann ich gar nicht mehr Startseite und Beitragseite auf "Portfolio" stellen.

    Jetzt steht sie Startseite auf "Portfolio" und die Beitragseite auf "Foto-Blog" und ZACK sind auf der Startseite die Slider weg. Egal was ich als Beitrag Seite einstelle de Slider sind immer weg.

    Jemand eine Idee??
     
  5. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Wirklich niemand mehr eine gute Idee? Ich komme einfach nicht weiter.

    Danke
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden