Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Like Tree2Likes

Thema: SEO - Tab Titel für jede Seite ändern

  1. #1
    PostRank: 3
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    122

    SEO - Tab Titel für jede Seite ändern

    Hallo,

    ich würde gerne für jede Seite die Bezeichnung ändern, sodass immer ein anderer Schriftzug

    angezeigt wird, wenn die Maus drüber hoovert.

    Aktuell benutze ich das Plugin All in One SEO, doch dort finde ich nix Gescheites.

    Hab ich was übersehen?


    Danke für die Hilfe

    Drag and Drop


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.579
    In All-in-One SEO kannst du den Titel für jede Seite anpassen. Schau mal unter bearbeiten der jeweiligen Seite

  3. #3
    PostRank: 3
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    122
    Ich habs bisher nicht gefunden. Man kann dort bei den Haupteinstellungen die Beschreibungen und Keywords für die Suche machen,

    aber wo genau kann ich den Tab-Titel verändern. Übrigens: Ich meine die Standard- und nicht die Pro-Version.

    Danke für die Hilfe

  4. #4
    PostRank: 3
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    122
    Bei mir kann ich unter Seite bearbeiten nur Titel und Beschreibung, Keywords.. für die Suchmaschinen und die Permalinks einstellen.

    Hier gibt es aber kein Feld um Tab-Titel zu ändern??

  5. #5
    PostRank: 3
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    122
    Wie kann man manuell also ohne Plugin den Tab-Titel für einzelne Seite einstellen?

  6. #6
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.872
    Was verstehst Du denn unter einem "Tab-Titel" wenn nicht der "Titel" gemeint ist? Link zu Beispiel? Screenshot?

  7. #7
    PostRank: 3
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    122
    Ganz einfach was oben in den Reitern angezeigt wird. Wenn ich mit der Maus rübergehe, taucht ein Textfeld

    mit der Beschreibung auf. Die aktuelle Seite HIER hat den Tab-Titel "SEO - Tab Titel für jeder Seite ändern".

    Das wird dir oben angezeigt. Wordpress hat das so eingestellt, das jedes Titelthema auch der Titel-Tab ist.

  8. #8
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.872
    Link zu Beispiel auf Deiner Seite? Screenshot von Deiner Seite?

    Zitat Zitat von Drag and Drop Beitrag anzeigen
    Bei mir kann ich unter Seite bearbeiten nur Titel und Beschreibung, Keywords.. für die Suchmaschinen ...
    Benutze das Feld Titel.

  9. #9
    PostRank: 3
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    122
    Screenshot kann ich leider nicht liefern.
    Bei mir wird aktuell im Tab auf jeder Seite nur der Seitenname, den ich im Menü
    eingegeben habe, und ein | angezeigt - mehr nicht, obwohl die Beschreibung weiter geht.
    Z.B.

    Forum |

  10. #10
    PostRank: 3
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    122
    Die ist zum Beispiel mein gesetzter Titel Forum - Verschiedene Kategorien

    Und so wird es im Tab tatsächlich angezeigt Forum |

    In der Vorschau wird alles richtig angezeigt = Preview Snippet von All in One. Aber es taucht oben im Tab nicht auf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •