1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS Element im Sidebar Login

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von donnerkai, 16. November 2017.

  1. donnerkai

    donnerkai Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe in der rechten Sidebar ein Login Widget. Dieses verfügt über einen "Anmelden" Button.
    Der Button hat graue Hintergrundfarbe und die Hover Farbe ist blau.
    Nun hätte ich den Button gerne orange, finde aber leider nicht die richtige Stelle an der ich das Bearbeiten kann.
    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

    www.rfg.club

    Vielen Dank
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Im Customizer über "Zusätzliches CSS" versucht du mal folgendes:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    schau dir den button mit den entwickler tools vom browser an.
    kann man auch suchen...
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich sehe gerade, dass dein Wetter-Widget "Mixed Content" verursacht und du deshalb keine sichere Seite hast (https = Schloss grün). Das solltest du mal prüfen.

    Und du nutzt wohl ein Cache-Plugin, welches Javascript zusammen fasst? Du solltest unbedingt die jQuery.js davon ausschließen. Die muss immer als erstes geladen werden. Bei dir verursacht auch das Fehler.

    Aber das nur mal am Rande.
     
    #4 SirEctor, 16. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
  5. donnerkai

    donnerkai Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

    Ja, so hatte ich das auch schon gedacht, wollte es dann aber doch in der Ursprungsdatei ändern. Und die habe ich nicht gefunden...
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du nutzt ein Cache Plugin, daher können wir auch nicht sehen, wie die Ursprungsdatei heißt. Und sofern du kein Child-Theme angelegt hast, würde ich dies auch nie tun.
     
  7. donnerkai

    donnerkai Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt am Cache Plugin? Ok, das habe ich jetzt erstmal deaktiviert. Ein Child Theme habe ich angelegt. Vielen Dank für die Antworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden