1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme/Design ausfindig machen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von HolgerSeiz, 17. November 2017.

  1. HolgerSeiz

    HolgerSeiz New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe WPler.

    Ich habe mal eine Frage bezüglich Designs/Themes.

    Gibt es da eine Möglichkeit, irgendwie herauszufinden, wie das Design oder Theme einer bestimmten Webseite heisst? Ich habe nun schon auf 3 Webseiten so ziemlich das gleiche Design/Aufbau gesehen, welches mir sehr gefällt. Daher gehe ich davon aus, dass dies irgendwo zum Kauf angeboten wird. Nur leider weiss ich nicht, wonach ich da Suchen muss. Es geht um eine Webseite mit integriertem Shop-System.

    Nun wollte ich mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, herauszufinden, wie das Design/Theme auf http://bit.ly/2yPprL3 und/oder auf http://bit.ly/2hGvI8u heisst?



    Über eine Antwort oder Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse Holger
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    1. Quelltext der Seite anzeigen
    2. nach wp-content/themes suchen
    3. wp-content/themes/oxygen/ finden
    4. Google benutzen
     
    #2 b3317133, 17. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  4. HolgerSeiz

    HolgerSeiz New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo b3317133 & Edi.

    Wow, das ging ja schnell :)

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden