1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komisches Verzerren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von haximurati, 24. November 2017.

Schlagworte:
  1. haximurati

    haximurati Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen 8)

    aktuell sitze ich an einem Problem, das ich nicht verstehe.

    Ich habe auf meiner Webseite (http://www.dartautomat-vergleich.com/) ein neues Plugin zum Cachen der Inhalte installiert.
    Seitdem sieht meine Seite in der ersten Sekunde etwas "komisch" aus, ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll :oops:

    Wenn ich das Cache-Plugin wieder wegmache, ist natürlich auch dieses Verzerren weg, aber die Seite lädt dadurch auch merklich langsamer.
    (ja, ich habe dank Google Pagespeed schon gesehen, Strato ist nicht so toll in Sachen Geschwindigkeit :roll: )

    Was kann ich ändern, damit dieses Verhalten beim Laden der Seite anders wird? Ist es ein CSS-Problem? Javascript?


    Vielen Dank!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Caching ist eine komplizierte Angelegenheit... Welches Plugin verwendest Du derzeit?

    Die einfachste Lösung in jedem Fall: Nimm ein anderes Plugin.

    Ansonsten müsstest Du das Theme und die Plugins genauer untersuchen und das Caching entsprechend anpassen.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Bzgl. Workaround/Lösung siehe alles was @Edi geschrieben hat.

    Zusatzinformation, ggf. nützlich für weitere Recherchen: Solche Effekte bezeichnet man z.B. als Flash of Unstyled Content (FOUC), das passiert wenn CSS oder auch Scripts, Bilder, Webfonts in falscher Reihenfolge bzw. zu spät geladen werden.
     
  4. haximurati

    haximurati Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Automtimize, aber da habe ich schon vieles deaktiviert, da sonst auch andere Sachen nicht funktioniert haben.
    Und ich habe schon andere Plugins genutzt, mit denen hatte ich anschließend Darstellungsprobleme :(

    DAAAAAAAANKE :cool: jetzt habe ich was, an dem ich mich entlanghangeln kann und auch rausfinden kann, wie ich das (hoffentlich) behebe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden