1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Unregelmäßig auftretende CSS-Fehler?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von coolicious, 2. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. coolicious

    coolicious Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&quot]Hallo Leute,[/FONT]
    [FONT=&quot]ich habe ein #CSS-Problem und ich weiß leider nicht weiter. Ständig wird in unregelmäßigen Abschnitten (wahrscheinlich aus Cache-Gründen?) der "Blocker" mit der Aufschrift:
    "Für eine erfolgreiche Zukunft im Handwerk
    Unsere Werte: Qualität - Service - Zuverlässigkeit" abgeschnitten. Für den Blocker nutze ich Siteorigin und mein Cache-Plugin ist WP-Rocket.[/FONT]

    [FONT=&quot]Es tritt auch nicht immer bei jedem auf bzw. nicht immer in allen Browsern – also völlig willkürlich. Aus diesem Grund kann ich auch kaum herausfinden, ob es einfach ein CSS-Fehler ist.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    https://www.neshati.de/jobs/

    [/FONT]


    Liebe Grüße
    Sandro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden