Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    04.12.2017
    Beiträge
    1

    Custom Sub-Header fixieren

    Hallo zusammen

    Ich bin gerade dabei eine Destinationsseite über WordPress zu erstellen.
    Als Layout haben wir Kallyas gewählt.

    Der Custom-Sub Header sollte unterhalb vom Menü beginnen, nun verschwindet dieser teilweise hinter dem Menü, obwohl ich dieselben Einstellungen verwendet habe. Korrekt wäre der breite Sub-Header.

    Bildschirmfoto 2017-12-04 um 20.35.55.jpgBildschirmfoto 2017-12-04 um 20.35.20.jpg


    Danke für eure Hilfe.

    Liebe Grüsse
    Kerstin


  2. #2
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.453
    hy.

    Wie immer forum regeln lesen... ohne link zur seite... gibt es keine hilfe...
    Oder gehst du in werkstatt und lässt das auto zu hause stehen ) und nimmst bilder mit )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •