1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild in Blogtitel

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von crazy_cat, 5. Dezember 2017.

  1. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    HI zusammen

    Nach nun stundenlanger Suche hier meine Frage: Ist es möglich bei Blogbeiträgen im Titel, also nicht den Überschriften, Bilder voran zusetzen? Pro Kategorie soll jeweils ein Bild als Icon/Bild herhalten und dann eben im jeweiligen Titel davor ersichtlich sein.

    Hoffe, man versteht was ich meine...
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Danke, mir geht es aber um ein Bild, welches automatisch je nach Kategorie vor dem Titel eingefügt wird. Aktuelle Plugins dazu habe ich auch nicht gefunden, alle sind veraltet und funktionieren nicht mehr.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ja, dann nutzt du halt ::before vor dem Titel, die Kategorie Klasse bekommst du ja aus dem body.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden