Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By maxe

Thema: Bild in Blogtitel

  1. #1
    PostRank: 5
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    426

    Bild in Blogtitel

    HI zusammen

    Nach nun stundenlanger Suche hier meine Frage: Ist es möglich bei Blogbeiträgen im Titel, also nicht den Überschriften, Bilder voran zusetzen? Pro Kategorie soll jeweils ein Bild als Icon/Bild herhalten und dann eben im jeweiligen Titel davor ersichtlich sein.

    Hoffe, man versteht was ich meine...


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SuMu
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    5.911
    Mit Google findest du viele Beispiele, z.B https://blog.kulturbanause.de/2013/1...ore-und-after/

  3. #3
    PostRank: 5
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    426
    Danke, mir geht es aber um ein Bild, welches automatisch je nach Kategorie vor dem Titel eingefügt wird. Aktuelle Plugins dazu habe ich auch nicht gefunden, alle sind veraltet und funktionieren nicht mehr.

  4. #4
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.996
    ja, dann nutzt du halt ::before vor dem Titel, die Kategorie Klasse bekommst du ja aus dem body.
    danielgoehr likes this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •