1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aufzählungspunkte sind nicht bündig mit dem Text

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von yasin1985, 6. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. yasin1985

    yasin1985 New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    habe folgendes Problem (siehe Anhang). Die Aufzählungspunkte (im Wordpress) sind nicht bündig zum Text. Habe es mit CSS versucht zu bearbeiten aber kriege es einfach nicht hin. Wäre euch sehr sehr dankbar, mir bei diesem Problem zu helfen.

    Beste Grüsse
    Yasin
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Wie immer Forum Regeln lesen.Anhand eines Bild kennen wir deine CSS nicht ,)Ohne link wird das nixups.. erst jetzt gesehen das der link ja im bild ist ..... sorry
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ok du hast aktuell wahrscheinlich die list style auf none gesetzt.Auch wenn die list sytle einblende passen bei mir die aufzählungspunkte
     
  4. yasin1985

    yasin1985 New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Henk

    Danke für deine Nachricht...aber auch wenn ich die liststyle sichbar mache, bekomme ich nicht das Ergebnis was ich mir wünsche...sonst noch eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte`? VG Yasin
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    lösche mal deinen browser cash.. denn bei mir hat alles gut ausgesehen
     
  6. yasin1985

    yasin1985 New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss zwar nicht was der Fehler war, aber habe wie folgt nun gehandelt :)

    Die ganzen Texte gelöscht und nochmals eingefügt und siehe da es funktioniert jetzt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden