1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme einstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von TGMeyer, 6. Dezember 2017.

  1. TGMeyer

    TGMeyer Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu bei Wordpress und bin gerad dabei mir eine Site zu erstellen. Hierzu habe ich mir das Theme "Catch Responsive" bereits installiert. Ich möchte die drei Bereich unterhalb des Sliders so anpassen das wenn ich auf eins der Bilder / zugehörigen Text klicke eine neue Blog-Seite aufgeht. Zu dem Template steht jetzt

    Ich habe mich schon ausgibig im Backendbereich umgeschaut, allerdings finde ich keinen Menü "Erscheinungsbild->Individualisieren->Optionen". Allerdings finde ich es nicht.
    Wie und wo kann ich dieses jetzt einstellen?
    [h=2][/h][h=2]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [/h]
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Du findest das im "Customizer" (unter "Design") unter "Hervorgehobener Inhalt".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden