1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder als Links im Header einfügen + CSS

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sisley24m, 6. Dezember 2017.

  1. sisley24m

    sisley24m New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben...

    Jetzt versuch ich schon seit zwei Tagen diese drei Bilder als anklickbare Links in den Header an eine beliebige Position einzufügen...Gelingt mir leider nur nicht da ich bestimmt etwas übersehe...Ich habe einiges ausprobiert, zum Beispiel mit Custom Widget Area, es direkt in den Header zu schreiben, als Menu mit Icons usw...Im Anschluss will ich die Bilder gern mit CSS stylen und positionieren...

    bus.jpg bag.png icke.png

    hier der Link zu meiner Seite... http://reichundlecker.de ...Bitte gebt mir einen Hinweis wie ich das lösen kann...Das Hintergrundbild was jetzt zu sehen ist wird durch ein Hintergrundbild ersetzt wo die Bilder nicht zu sehen sind...

    Lieben Gruß aus Berlin...Rico
     
    #1 sisley24m, 6. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden