Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    06.12.2017
    Beiträge
    1

    Bilder als Links im Header einfügen + CSS

    Hey ihr Lieben...

    Jetzt versuch ich schon seit zwei Tagen diese drei Bilder als anklickbare Links in den Header an eine beliebige Position einzufügen...Gelingt mir leider nur nicht da ich bestimmt etwas übersehe...Ich habe einiges ausprobiert, zum Beispiel mit Custom Widget Area, es direkt in den Header zu schreiben, als Menu mit Icons usw...Im Anschluss will ich die Bilder gern mit CSS stylen und positionieren...

    bus.jpg bag.png icke.png

    hier der Link zu meiner Seite... http://reichundlecker.de ...Bitte gebt mir einen Hinweis wie ich das lösen kann...Das Hintergrundbild was jetzt zu sehen ist wird durch ein Hintergrundbild ersetzt wo die Bilder nicht zu sehen sind...

    Lieben Gruß aus Berlin...Rico
    Geändert von sisley24m (06.12.2017 um 13:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •