1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild am Anfang der Seite wird nicht mehr bis zum rechten Rand gezogen (Stretch row.)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dankodanko, 14. Dezember 2017.

  1. dankodanko

    dankodanko New Member

    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WPDE-Community,

    ich habe vor 1 Jahr eine Homepage zum Spass gebaut... Diese wollte ich nun einem guten Freund Ueberlassen...

    Nun bin ich seit ewigkeiten mal wieder auf die Homepage gegangen und aufeinmal werden die Bilder unter den Menuepunkten:
    Service, Immobilien, Kontakt und Informationen nicht mehr bis zum rechten Seitenrand gezogen.

    Seite hat den Visal Composer 4.11.1 Installiert und ging eigentlich immer mit:
    Zeile Settings -> Allgemeine Einstellungen -> Stretch row and content (no paddings).

    Es wurde auch als ich die Seite vor 1 Jahr das letzte mal Besucht habe richtig Angezeigt, nur jetzt aufeinmal nicht mehr.

    Auch habe ich das Gefuehl, dass die Quali von einigen Bilder schlechter geworden ist... kann das sein?

    Waere sehr Dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen koennte!

    Die Seite lautet: www.dp-investment.de
    lg Daniel
     
    #1 dankodanko, 14. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2017
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    da für die Seite ein kostenpflichtiges Theme verwendet wird und die Chance das jemand hier das selbe Theme einsetzt eher gegen Null geht, kann man nur mutmaßen was die Ursache ist.

    Vermutlich musst du das Theme und den Visual Composer einem Update unterziehen, eventuell auch prüfen ob die WordPress Installation auf neuestem Stand ist.
    Mache aber vorher zur Sicherheit ein Backup, falls du die Sache wieder in Ursprung zurückversetzen musst.

    Für das Theme ist laut Eintrag bei envato ein Update am 17.Juli 2017 herausgekommen.
    Allerdings wird eine Kompatibilität nur bis WordPress V4.8.x angegeben, also keine Ahnung ob danach noch was kam, oder kein Update notwendig war.
    Eine Kompatibilität zum Visual Composer wird bis Version 5.1.x angegeben.

    Ansonsten kann ich da auch nicht weiter helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden