1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie mit Auswahl darüber erstellen mit WP möglich?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Maya28, 4. Januar 2018.

  1. Maya28

    Maya28 Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle und im voraus herzlichen Dank für eure Hilfe.

    Ich bin WP Anfänger und habe 2 Fragen.

    1. Ist es mit WP möglich auf einer Seite so eine Art Galerie oder Fenster zu erstellen zum Beispiel, X mal X Pixel groß,
    wo direkt darüber ein Auswahlmenü mit Beschriftung nebeneinander ist,
    wenn man da etwas anklickt das dann unten in der Galerie oder dem Fenster der entsprechende Text inklusive Bild angezeigt wird?

    2. Darf ich hier ein Link posten von einer Seite mit einem Beispiel von dem was ich meine?

    Vielen Dank im voraus Maya28
     
  2. Maya28

    Maya28 Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich schon wieder ;)

    Ich habe jetzt hier sehr viele Einträge mit Links zu anderen Seiten gesehen.
    Ich verlinke hier jetzt die Seite mit der Beispielgalerie, wenn es überhaupt eine Galerie ist.

    Auf der Seite bitte ein Stück nach unten Scrollen, unter dem Text "Testen Sie uns!"
    das Menü wo sich die kleinen Bilder umdrehen.
    https://ekookna.de/eko-okna-ramen-schuifpuien-poorten-rolluiken?changeLang=1

    Kann man das mit Wordpress machen?

    Wenn man dann auf Fenster klickt, und auf der Seite danach den Mauszeiger auf den
    Begriff Fenster macht, ohne zu klicken, dann kommt unter dem Begriff Fenster ein
    Menü heraus und da auf PVC-Fenster klicken und dann noch auf irgend ein Fenster klicken,