Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.01.2018
    Beiträge
    3

    Mehrere Probleme nach Update und Domainumleitung

    Guten Abend zusammen,

    ich hoffe, nach dem Update meiner Website http://www.raumkonzept-holz.de/ (Theme: Loft) auf die Version 4.9.1, treten einige Probleme auf, die ich selbst nicht zu lösen weiß. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

    Zunächst wird das Logo der Website nicht mehr angezeigt. Wie bisher habe ich versucht, es über Customizer > Theme Options > Styling Options > Logo einzustellen, doch es wird nicht angezeigt.

    Das gleiche Problem habe ich mit den Beitragsbildern auf meinem Blog. Diese waren vor den Änderungen hochgeladen und sichtbar. Seit neustem zeigt sich mir in der Vorschau nur noch ein grauer Kasten, im Beitrag selbst wird gar kein Bild angezeigt. Die Bilder sind in der Mediathek noch vorhanden und werden auf anderen Seiten der Homepage auch korrekt angezeigt.

    Ich bin für jegliche Tipps dankbar!


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.293
    Lt. wp-content/plugins/js_composer/changes.txt wird eine veraltete Version 5.1.1 des Plugins Visual Composers (neuer Name WPBakery) verwendet, neuere Versionen haben Fixes für WordPress 4.9.x, evtl. ist das das Problem. Falls das Plugin mit dem Theme geliefert wurde, wende Dich am besten an den Hersteller/Verkäufer des Themes.

    PS. Der Impressum-Link unten funktioniert nicht.
    Geändert von b3317133 (09.01.2018 um 19:01 Uhr) Grund: Ergänzung wg. Kauf-Theme

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.01.2018
    Beiträge
    3
    Danke für Deine Antwort. Lt. Wordpress ist der Visual Composer auf dem neusten Stand. Die Bilder konnten bis gestern auch problemlos angezeigt werden - erst nachdem der Domain-Umzug, der einige Probleme mit sich gebracht hat, vollzogen wurde, sind sie nicht mehr zu sehen.

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.293
    Zitat Zitat von lpanitzs Beitrag anzeigen
    Lt. Wordpress ist der Visual Composer auf dem neusten Stand.
    Lt. changes.txt auf Deinem Server nicht. Falls das Plugin mit dem Theme geliefert wurde, wende Dich am besten an den Hersteller/Verkäufer des Themes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •