1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 entry-title verschieben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gast 100035, 9. Januar 2018.

  1. Hallo zusammen.

    Es geht um diese Site: http://b-wartburg.de/

    Ich möchte den entry-title "Burschenschaft WARTBURG Mannheim" so verschieben, daß er vertikal zentriert in dem weißen Streifen sitzt und links mit der Navigation abschließt. Und ich finde den Ort zum Einstellen nicht :oops:. Kann mir jemand beim Suchen helfen?? Theme ist twenty thirteen.

    Danke.
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
  3. Oh sorry, das war jetzt der ultimative Doppelfehler: da hat jemand von der Burschenschaft wohl einen Fehler gesehen und die Banner wieder vertauscht. Jetzt ist wieder der mit dem verpixelten Schriftzug im Bild zu sehen. Damit hat sich die Frage vorerst erledigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden