1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

file.myfontastic.com wie deakttivieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von boogy, 9. Januar 2018.

  1. boogy

    boogy Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe 3 plugins installier (rev-slider, visuall composer und massive addons für visuall composer)

    Das problem es wird eine ico.css von myfonasic geladen un diese Seize ist leider down und somit ladet die Seite exzrem langsam.


    Meine Frage wie kann es verhindern das diese css Datei nicht mehr geladen wird:

    <link href="https://file.myfontastic.com/Gvqo4beuk2oCs8A7i8iUdF/icons.css" rel="stylesheet">

    ich kann das im Theme nicht löschen weil das von irgendein plugin geladen wird.

    Könnt ihr mir bitte helfen wie ich diese eine Zeile wegbekomme ?



    Danke im Voraus


    MfG
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Wahrscheinlich wird die CSS-Datei über die Datei header.php oder functions.php des Themes eingebunden, mehr könnte man ggf. dazu sagen, wenn Du einen Link zur Seite und/oder den genauen Theme-Namen/Hersteller mitteilst.
     
  3. boogy

    boogy Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ja war in der header.php danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden