Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PostRank: 0

Themeempfehlung: Dynamische Startseite mit statischen Inhalten oder visa versa

Hallo,

ich erstellte gerade erstmalig einen Internetauftritt via Wordpress. Aktuell suche ich nach einer Emfpehlung für ein gutes Theme, das die Funktion beinhaltet, eine dynamische Startseite mit einigen statischen Inhalten oder alternativ eine statische Startseite mit einigen dynamischen Inhalten zu versehen.

Gerne möchte ich vermeiden mich als Laie im Codeschreiben zu üben, um diese Funktion selbst zu basteln.

Hat jemand einen guten Tipp?

Herzlichen Dank
    Sven

PostRank: 10 Avatar von SuMu
    twentyseventeen

PostRank: 0
    Vielen Dank,

das Theme twentyseventeen kann das tatsächlich. Leider ist die Formatierung jedoch nicht so "hübsch". Der Text wird auf dem PC nicht bündig mit dem Menü angezeigt. Beim Smartphone passt es perfekt. Kann man das ändern und wenn ja wie? Kann man auch die Seitenüberschriften entfernen?

Startseite.jpg

Fallen dir spontan noch Alternativen zu twentyseventeen ein?

PostRank: 10 Avatar von SuMu
    Zitat Zitat von wpneuling12345 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank,

das Theme twentyseventeen kann das tatsächlich. Leider ist die Formatierung jedoch nicht so "hübsch". Der Text wird auf dem PC nicht bündig mit dem Menü angezeigt. Beim Smartphone passt es perfekt. Kann man das ändern und wenn ja wie? Kann man auch die Seitenüberschriften entfernen?

Startseite.jpg
    Für dieses Theme findest du mit einer Suchmaschine unendlich viele Tutorials ...
    z.b https://www.designbombs.com/master-t...rdpress-theme/

Stichworte