1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

container skalieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von winter2015, 11. Januar 2018.

  1. winter2015

    winter2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen, bitte um Hilfe,

    was muss ich in der css eingeben damit sich der graue container mit logo dem browserfenster auch nach oben skaliert, nicht nur links und rechts anpasst ? danke.

    http://gromheisei.bplaced.net/
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Die Größe (Höhe / Breite) wird zum Einen durch die CSS Angaben oder zum Anderen durch den Inhalt bestimmt.
    Solange du keinen Inhalt hast, wirkt deine height-Angabe... Ende... da kannst du nichts machen.
    Du könntest versuchen das Logo Bild nicht als Hintergrund, sonder als Inhalt in den Container einzufügen und dafür die CSS height-Angabe weglassen.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich verstehe nicht was du mit "nach oben skalieren" meinst. Kannst du das genauer erklären? Wann soll was passieren?
     
  4. winter2015

    winter2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ha ha jetzt klappts, mit inhalt und nicht hintergrund,
    möchte nur wenn sich der browser verkleinert damit sich das logo mit dem grauen container gesamt verkleinert. vielen dank !!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden