Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    69

    Helle Seite zwischen Seitenwechseln

    Hallo,ich stelle gerade meine Seite auf Schwarz um, jetzt bekomme ich bei den Seitenwechseln immer eine hellgraue Seite bevor die neue Seite eingeblendet wird.

    Ich nutze Zerif Pro, diue Seite www.budogemeinschaft.de

    Wenn ich jetzt z.B. Von Aikido/Info nach Hapkido/Info wechsel, dann wird es kurz hellgrau, kann man dies einstellen?


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.798
    Das Problem ist vermutlich, dass deine Angaben, die die Grundeinstellungen überschreiben sollen, im Footer stehen. Eine Seite wird der Reihe nach geladen. Du müsstest quasi die manuellen Angaben in den Header auslagern. Ich kenne allerdings das Theme nicht. Ich denke aber da wird sich hier noch jemand finden.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  3. #3
    PostRank: 2
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    69
    Danke für den Tipp, habe aber doch wieder das schwarz aufgegeben, es gefiel mir doch nicht so, trotzdem Danke..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •