1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfrage: Den Content der statischen Startseite zentrieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Param, 12. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Param

    Param Active Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und auch mit WordPress ein ziemlicher Anfänger. Ich habe schon versucht durch das Studium verschiedener Beiträge, die Lösung für mein Problem zu finden, aber leider erfolglos. Deshalb nun die Frage hier:

    Auf https://jaihomahakalki.com/ würde ich gerne den Content der Startseite zentriert haben. Auf dem Tablet und dem Handy wird es schon korrekt angezeigt. Nur eben nicht auf dem Pc.

    Wie stelle ich das an?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn es nur die Startseite betreffen soll, dann versuch mal das:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Param

    Param Active Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    SirEctor! Funktioniert ad hoc! 1000 Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden