1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Theme twenty seventeen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von somaya, 14. Januar 2018.

  1. somaya

    somaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen, ich habe einige Fragen zu o.g. Theme. Beim durchsuchen des Forums habe ich nicht das gefunden was ich suche. In der Live Vorschau habe ich die Funktionen des Themas "getestet". Dazu die erste Frage, kann es sein, dass in dieser Livevorschau nicht alles umgesetzt wird wie es dann bei aktivieren des Themes ist? Wenn ich versuche über Widget- Blogseitenleiste-Widget hinzufügen, werden mir meine Widget die ich auf dem "alten Theme" habe angezeigt ich wähle das dann aus, aber es passiert dann nichts. Wenn ich auf der Startseiteneinstellung den Punkt bei "Deine letzten Beiträge" setze werden in der Seitenleiste meine Links usw. des alten Themen angezeigt. Wenn ich dann aber eine andere Seite aus dem angelegt Menü auswähle ist die Seitenleiste wieder leer. Für Eure Mühe mir zu antworten bedanke ich mich voraus und wünsche einen schönen Sonntag
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nutzt du ein Cache-Plugin? Hast du mal den Browser-Cache geleert bzw. einen anderen Browser getestet?
     
  3. somaya

    somaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    nein, nur die Live-Vorschau in WP direkt. Browser-Cache und anderen Browser habe ich eben getestet, keine Anzeige der Seitenleist
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Und die Einstellungen einfach mal speichern und dann schauen wie es aussieht? Dann weißt du doch ob deine Live-Vorschau spinnt.
     
  5. somaya

    somaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ja, das habe ich gemacht. Wenn ich statt Blogseitenleiste Foster 1 auswähle, kann ich die Links usw. meiner "alten" Seitenleiste auswählen und diese werden dann unten auch angezeigt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden