1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Parallax Effekt ruckelt in IE und Edge

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von PurpleTurtle, 14. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. PurpleTurtle

    PurpleTurtle Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich baue grad eine neue Website mit WP. Nun hab ich das Problem dass bei mir der Parallax Effekt im IE und Edge Browser wenn ich mit dem Mausrad Scrolle sehr ruckelt. Auf Chrome läuft es wie geschmiert [​IMG]:)
    Der Parallax Effekt wurde mit WPBakery eingefügt -> neue Zeile und als Hintergrundbild.
    Diese Website ist betroffen: http://kevin-foeldes.ch/
    Könnt ihr mir Helfen?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das scheint nicht das einzige Problem zu sein. Mir wird deine Seite als unsicher bzw dein Zertifikat als fehlerhaft angezeigt.
     
  3. PurpleTurtle

    PurpleTurtle Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @Hille, das stimmt, das muss ich auch noch ändern.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das würde ich mal gleich ändern, sonst wird sich sicher niemand deine Seite anschauen [emoji6]
     
  5. PurpleTurtle

    PurpleTurtle Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine WIX Seite am laufen, die Wordpress ist nicht bei den Suchmaschinen gelistet ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden