1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt Ronneby?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Brigitte457, 19. Januar 2018.

  1. Brigitte457

    Brigitte457 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wiederhole die Frage " Wer kennt Theme Ronneby ?

    Habe ich gestern gekauft, einfach so was ich jetzt sehr bereue, habe Ronneby auf wordpressentwurf.de installiert, fast alles ist in englisch, da komme ich nicht mit klar, wer möchte kann sich gerne im Admin einloggen, bitte eine PN mir schicken, es gibt ganz viele Demos über Design >> Installer Panel.

    Gruß Brigitte
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Brigitte!

    Laut Theme Autor sollte das Theme bereits deutsche Sprachdateien beinhalten und das meiste übersetzt sein - Siehe hierzu folgendes Kommentar:

    german-translation.JPG

    Ist die "Seiten & Profileinstellung" in Wordpress auf die Sprache Deutsch eingestellt?

    LG
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Hast Du schon versucht, den Kauf rückgangig zu machen? Was sagt der Theme Support?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden