1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach Update ist der Inhalt im Footer? HILFE!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von YQR, 24. Januar 2018.

  1. YQR

    YQR New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für einen Bekannten habe ich Wordpress aufgesetzt und das Theme "One Press" gekauft und installiert. Soweit lief alles bis zu einem Update letzte Woche. Der Inhalt der Beitrags- und Inhaltsseiten wird nun im Footerbereich angezeigt. Ich habe keine Ahnung warum und wie ich das ändern kann. Muss es aber schnell ändern. Könnt ihr mir helfen? Hoffe mein Problem ist verständlich ausgedrückt, da ich nicht weiss wie ich es beschreiben soll... hier der Link zu der Seite: www.4bridges.ch - wenn man auf Impressum oder Kontakt klickt, dann steht der Inhalt unten im grauen Footerbereich....

    Danke euch!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das Theme erwartet anscheinend eine Sidebar. Hast du die gelöscht? Wenn nicht, wurde es nicht sauber programmiert.

    Das hier sollte Abhilfe schaffen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. YQR

    YQR New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super! Das hat funktioniert! Vielen vielen Dank! :) Du hast mir den Tag gerettet :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden