Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    2

    Beitrag erstellen ändern

    Hallo
    Ich habe eine Frage zum Thema Beitrag erstellen, ich möchte das die Benutzer meiner Webseite Beiträge erstellen können, leider sind auf der Seite dann aber Button die der Benutzer nicht angezeigt und auch nicht benutzen sollen.
    Hier die Frage: wie kann ich die Button abstellen?, oder wie kann ich den Visual Composer abstellen?. Um die Menüeinträge im Backend ab zustellen, benutze ich Adminimize.
    Alternativ könnte ich mir vorstellen das die Benutzer Beiträge Direkt im Frontend erstellen können, leider habe ich keinen richtigen Ansatz wie ich das angehen soll.
    Möglicher weise geht das über ein Plugin oder kann man ein Template erstellen auf dem nur die Funktionen zu sehen sind die ich vorgebe.

    Vielleicht weiß ja jemand weiteres...

    Vielen Dank schon mal

    LG Jürgen
    Beitrag Test3.jpg


  2. #2
    PostRank: 10
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.524
    visual composer, kannst du sleber einstellen (role manger) welche benutzergruppen den benützen dürfen.

    Für das andere such mal nach wordpress frontend add post

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •