1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag erstellen ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JürgenSchröder, 5. Februar 2018.

  1. JürgenSchröder

    JürgenSchröder New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich habe eine Frage zum Thema Beitrag erstellen, ich möchte das die Benutzer meiner Webseite Beiträge erstellen können, leider sind auf der Seite dann aber Button die der Benutzer nicht angezeigt und auch nicht benutzen sollen.
    Hier die Frage: wie kann ich die Button abstellen?, oder wie kann ich den Visual Composer abstellen?. Um die Menüeinträge im Backend ab zustellen, benutze ich Adminimize.
    Alternativ könnte ich mir vorstellen das die Benutzer Beiträge Direkt im Frontend erstellen können, leider habe ich keinen richtigen Ansatz wie ich das angehen soll.
    Möglicher weise geht das über ein Plugin oder kann man ein Template erstellen auf dem nur die Funktionen zu sehen sind die ich vorgebe.

    Vielleicht weiß ja jemand weiteres...

    Vielen Dank schon mal

    LG Jürgen
    Beitrag Test3.jpg
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    visual composer, kannst du sleber einstellen (role manger) welche benutzergruppen den benützen dürfen.

    Für das andere such mal nach wordpress frontend add post
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden