Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    67

    Neues Template bringt ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

    Hallo,

    meine Seite läuft soweit, aber ich will auf eines der Directory Templates umstellen und habe es vorhin kurz probiert. Testdomain läuft das Template "Listingeasy" einwandfrei.

    Nun auf meine produktive Domain umgestellt und da kommt ein ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

    Bei Customizer in der Startseiteneinstellung ist Letzte Beiträge eingestellt und das funktioniert.

    ERST wenn ich auf "Statische Seite" wechsele, dann kommt: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

    Google zeigt mir zwar einige Lösungsansätze, aber nicht für ein solches Problem.


    Jemand einen Ansatz, was das sein könnte oder wonach ich suchen müsste?

    Besten Dank, Mad.


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.574
    Wie genau hast Du auf die produktive Domain umgestellt? Welche Schritte wurden gemacht?

    Evtl. hilft schon einmal "Einstellungen -> Permalinks -> Speichern", das setzt die .htaccess zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •