1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Seventeen - Anderes Headerbild auf Seiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von flytokiwi, 12. Februar 2018.

  1. flytokiwi

    flytokiwi Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das Headerbild auf der Startseite ist bei TwentySeventeen ja sehr groß. Wenn man nun auf einen Menüpunkt (bei mir eine Seite) klickt, wird das Bild stark verkleinert und man sieht im Headerbereich nur einen Ausschnitt des Headerbildes. Dies ist bei den Bilder die ich verwenden möchte sehr unschön, da ich den Titel meines Vereines im Bild integriert habe.

    Gibt es die Möglichkeit das auf allen Seiten (ausser der Startseite) ein anders Headerbild verwendet werden kann?

    Bin eher der Anfänger. Arbeite mit Childtheme und passe diese soweit mir möglich an. Bin aber kein Guru was Themes und CSS anbelangt.

    Vielen Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    Ralph
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden