Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    PostRank: 0

Navigation im Header verschwunden

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Abend ein Problem auf meiner Website. Und zwar ist die Navigation im Header verschwunden. Ich kann mir überhaupt keinen Reim darauf machen.

Als ich heute morgen auf der Website schaute (ohne Anmeldung im Admin Bereich) war Sie noch da. Heute Abend (ohne eine Anmeldung bzw. Einstellungsänderung im Wordpress-Admin Bereich) ist die Navigation verschwunden.

Sobald ich im Wordpress Bereich angemeldet bin sehe ich die Navigation wieder...

Ich benutze das BeTheme. Updates wurden alle installiert.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, Tim
    Geändert von Tim1991 (12.02.2018 um 23:04 Uhr)

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Wie sollen wir ohne Link zum Blog denn jetzt helfen?
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

PostRank: 10 Avatar von SuMu
    Zitat Zitat von maxe Beitrag anzeigen
    Wie sollen wir ohne Link zum Blog denn jetzt helfen?
    Rate/Vermute

Ups, vergessen. Sorry 😬

www.oppitz-shk.de

PostRank: 4
    Da ist ein...
    #Top_bar.loading {
    display: none;
    }
    in einer MediQuery (min_width: 1240) in dem Stylesheet '25a83.css' - damit wird das Menü ausgeblendet.
    Ändere das in display: block; und das Menü sollte wieder angezeigt werden.
    Bitte nicht im Original Stylesheet ändern, sondern durch Eintrag im 'zusätzlichen CSS' (vom Dashboard -> Design -> Customizer -> zusätzliches CSS) den Wert überschreiben.

#Top_bar.loading {
    display: block;
    }

Danke für die fixe Hilfe

Das Menü ist nach dem Eintrag in die CSS wieder sichtbar.
    Allerdings funktionieren die Dropdown-Menüs noch nicht und der Header läuft beim scrollen nicht mit herunter.
    Hast du hierfür auch noch eine Lösung?

Wie kommt es das plötzlich ohne Änderungen von mir solche Fehler auftauchen?

PostRank: 4
    Eigentlich sollten sich solche Dinge nicht ohne 'Änderung' von selbst verändern! Irgendwas muss da geschehen sein - irgendein Update vielleicht?
    Zu deinen anderen Beiden Problemen kann ich dir nicht wirklich weiter helfen. Das sollte/muss in den Einstellungen des Themes geregelt werden.
    Allerdings, zum Thema Dropdown Menü, scheint da auch nichts zu sein, was angezeigt werden könnte... die beiden <div>'s, in denen ich die Einträge/Links für das mobile Menü vermuten würde sind leer.

Letzte Woche gab es zwei automatische Wordpress Updates. Von 4.9.2 auf 4.9.3 und nochmals auf 4.9.4
    Ich vermute das der Fehler seither besteht.
    Jegliche Änderungen die ich in den Theme Einstellungen durchführe sind nur zu sehen solange ich bei Wordpress angemeldet bin. Sobald ich mich abmelde ist nur die Menüleiste ohne die gewünschten Funktionen zu sehen.

PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Deaktiviere das Cache- bzw. Minify-Plugin, in der damit dynamisch erzeugten "minified" Datei 2cc39.js ist ein Syntaxfehler:
    Code:
    SyntaxError: unexpected token: '!'

Danke für den Hinweis.
    Es lag tatsächlich an meinem Minify-Plugin.

Stichworte