1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Info Artikel

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von realriker, 15. Februar 2018.

  1. realriker

    realriker Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin vom CoOp Theme auf das Aguafuerte Theme umgestiegen, da mir das Menü bei Aguafuerte besser gefällt und auf Mobilgeräten besser dargestellt wird.
    Nun möchte ich die Infos bei den Artikeln auf "deutsch" anpassen.

    Finde aber leider im Editor nicht alles.

    Ich habe im Menu eine Kategorie mit der Bezeichnung "Neuigkeiten" hier sind alle Artikel aufgelistet.
    Hier konnte ich bereits das "By" durch "Von" im Editor ersetzen. Allerdings finde ich das "More" nicht, das ich gerne gegen "mehr" austauschen möchte.

    Im eigentlichen Artikel selbst, steht aber weiterhin "By". Dies möchte ich ebenfalls durch "Von" ersetzen/autauschen.
    Weiterhin möchte ich "Leave a Comment" und "This article was written by" abändern. Ich finde es aber im Editor nicht und im CSS bekomme ich es lediglich hin, das eine andere Farbe dargestellt wird. Oder kann man das über das Zusätzlice CSS nicht ändern.

    Oder hat jemand noch einen Tipp für ein anderes Theme? Wo diese Punkte bereits auf deutsch abgelegt sind.

    Ach ja, die URL lautet: www.giniale-geniesser.de

    Grüße
    realriker
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
  3. realriker

    realriker Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp. Hat leider nur bedingt geklappt. "This article was written by" wollte er nicht in der Übersetzung übernehmen.
    Hatte dann aber nochmal bei den Plugins geguckt und dann mal My WP Translate ausprobiert. Hier haben alle Änderungen dann geklappt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden