1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundbild einer Zeile ansprechen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lukas_wp, 21. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. lukas_wp

    lukas_wp Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze Wordpress mit dem Impreza Theme und wollte fragen, ob es mit CSS möglich ist, das Hintergrundbild einer Zeile anzusprechen. Ich bin absoluter neuling in sachen Wordpress und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.:D

    Freue mich auf Antworten

    MfG
    Lukas
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    ... und wir würden uns freuen, wenn wir ein paar mehr Informationen zu deinem Problem hätte! ... Link zur Seite... welches Bild... welche Zeile ... was willst du ändern?
     
  3. lukas_wp

    lukas_wp Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, für die spärlichen Informationen. Ich habe eine Zeile mit Hintergrundbild und darüberliegendem Text, nun möchte ich das, wenn man mit dem Mauszeiger über das Bild fährt, das Bild etwas hineingezoomt wird.

    Hier ist der HTML Code von dem Teil meiner Website:


    <div class="l-section-h i-cf"><div class="g-cols vc_row type_default valign_middle"><div class="vc_col-sm-12 wpb_column vc_column_container"><div class="vc_column-inner"><div class="wpb_wrapper">
    <div class="wpb_text_column vc_custom_1519231530364 picture-shadow">
    <div class="wpb_wrapper">
    <h2 style="text-align: left;"><strong>Tätigkeitsbereiche</strong></h2>

    </div>
    </div>