1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Landing Page mit eingeschränkten Funktionen + Arbeit an der finalen Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Emmely28, 23. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Emmely28

    Emmely28 New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    Ich habe zu diesem Thema leider noch nichts gefunden und bin gerade dabei mich ein wenig einzuarbeiten.
    Ich würde gerne eine Seite aufbauen ( soviel wie geht selber mach aber auch mit Fachleuten arbeiten da einige Funktionen des gekauften Themes verändert werden sollen), bevor ich damit jedoch beginne hätte ich eine frage:

    Ist es möglich zuerst eine Landing Page zu erstellen die nur wenige Funktionen hat und gleichzeitig im Hintergrund an der finalen Seite zu arbeiten ?

    Vielen Dank schon mal für eure hielfe;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden