1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme.php verändert, aber keine Änderung?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von java92, 5. März 2018.

  1. java92

    java92 New Member

    Registriert seit:
    2. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Theme Profix. Unter WP -> Design -> Editor -> single-project.php

    habe ich eine Zeile angepasst. Ich wollte, dass die Projektüberschrift nicht mit der WP-Seite verlinkt wird.

    so habe ich also den Link <a href...> gelöscht und die Datei gespeichert [Datei aktualisieren]

    So oft ich jedoch nun meine Seite lade (F5) ändert sich gar nichts an der Darstellung. Ich habe auch schon
    einmal einen "Button" in der gleichen Datei + gleiche div-Box entfernt, trotzdem erscheint das "alte" Design.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Habt Ihr eine Idee?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Browser Cache leeren, Cache Plugin deaktivieren etc. Oder anderen Browser nutzen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden