1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Icon unter Menüpunkt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Leichtmatrosin, 6. März 2018.

  1. Leichtmatrosin

    Leichtmatrosin New Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe das Problem, dass ich einen Menüpunkt mit einem Icon utnerlegen möchte um es herzvorzuheben. Bisher habe ich es per css nur geschafft einen Stern vor den Menüpunkt zu legen,und um es einzurahmen, habe ich es auch noch vor den nächsten Menüpunkt gelegt, was dazu führt, dass mobil der Stern sowohl vor Jobs, als auch vor Kontakt steht.

    Lässt sich das irgendwie einfach umsetzen?

    Das benutzte Template ist Oshine.

    Lieben Dank :)
     

    Anhänge:

  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Schau dir mal die CSS-Pseudoklassen :before und :after an.

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden