1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme OnePress: Icons in der oberen Ebene des Menüs einblenden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hoersie85, 8. März 2018.

  1. hoersie85

    hoersie85 Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    mein erster Beitrag hier, weil die Suche mich leider zu keinem brauchbaren Ergebnis gebracht hat. Für meinen Ortsverein arbeite ich gerade an einem neuen Template. Dazu habe ich OnePress Plus erworben. Ein Child-Theme erzeugt und auch schon viele kleine und größere Änderungen vorgenommen. So jetzt zu meinem Problem.

    Bei OnePress gibt es das onepress-menu. Dort ist es so, dass wenn die Seite kleiner wird, beispielsweise bei Smartphones etc. kommt so ein Hamburgermenü oder wie das Ding mit den drei Strichen heißt. Dort gibt es, wenn Untermenüpunkte vorhanden sind einen Pfeil auf den man klicken kann zum ausklappen. Soweit so gut. Diesen Arrow aus der class nav-toggle-subarrow hätte ich gerne auch in der großen Desktopansicht in der ersten Ebene des Menüs, wenn eine Unterseite vorhanden ist.

    Ich möchte also diesen Pfeil:
    screenshot-www.spd-bremerhaven-mitte.de-2018-03-08-18-24-11.png

    Dort auch haben:
    screenshot-www.spd-bremerhaven-mitte.de-2018-03-08-18-23-52.png

    So zu den Dingen, die ich bereits probiert habe:

    • im CSS die class für die Desktopansicht mit content: "\f107"; gefüttert. Ergebnis = 0
    • dann habe ich mir angeguckt, dass es im Bereich des CSS für die kleineren Ausgaben hinter @screen etc. genauso gemacht wird, trotzdem kein Effekt
    • also in die theme.js geguckt, aber js ist nicht so mein Steckenpferd. trotzdem nicht wirklich etwas gefunden was die Unterscheidung erklärt warum diese Arrows nur in der mobilen Ansicht angezeigt werden.

    Habt Ihr Erfahrungen oder eine Idee?

    Danke und Gruß Timo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden