1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Photo Me Theme Share Button auf Beitragsseite deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sina6987, 9. März 2018.

  1. Sina6987

    Sina6987 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an alle,

    bitte steinigt mich nicht. Es ist mein erster Beitrag hier und direkt mit meinem Hilferuf.
    Ich nutze als Theme Photo Me, soweit bin ich auch gut klar gekommen. Allerdings habe ich jetzt das Problem, wenn ich auf meinem Blog einen Beitrag anklicke zum Lesen, erscheint oben wieder der Share Button. Auf den Hauptseiten konnte ich ihn ausschalten. Auf den Unterseiten vom Blog allerdings nicht.
    Kann mir hier jemand helfen?
    Im Customizer konnte ich nur für die Hauptseiten den Sharing Button ausblenden. Sonst war keine andere Option wählbar.

    https://sina-wohlfart.de/ (meine Hauptseite ohne Share Button)
    Im Blogbeitrag selbst ist der blöde Button aber wieder da https://sina-wohlfart.de/milchbadshooting

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Ich habe allerdings NULL Programmierkenntnisse :?.

    Tausend Dank! Das lässt mir irgendwie keine Ruhe, da ja auch bald die neuen Datenschutzerklärungen gelten.

    Grüße
    Sina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden