1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textfeld nach Elementen des Meta Box Builder

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dokkan, 12. März 2018.

  1. Dokkan

    Dokkan New Member

    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich erstelle grade eine Wordpress-Website und bin im groben auch fertig. Jetzt soll ich noch die Publikationen von den Mitarbeitern auf die Website schreiben. Diese sollten hinter dem Meta Box Builder Element "Service Block" und vor "Team" stehen.

    Besteht die möglichkeit, dass man ein Textfeld dazwischen einfügt?
    Oder ist es möglich, die Abstände zwischen den Elementen eines weiteren "Service Block" zu verringern (siehe Bild).

    Das wären so die zwei Ideen die ich zur Umsetzung hatte, allerdings find ich für beides keine Lösung. Ich habe halt auch keine Programmiererfahrung und es ist die erste Website die ich erstelle.

    Ich freue mich, wenn mir jemand helfen kann und hoffe, dass ich es halbwegs verständlich erläutert habe.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden