1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Baskerville Header background-color ändern.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bsllc, 12. März 2018.

  1. bsllc

    bsllc New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    ich möchte den Hintergrund des Headers bei meiner Website www.ccu-institute.com auf weiß setzen. Das aktive Theme ist Baskerville. Im Backend unter Design - Header ist dieses nicht möglich. Ich hatte das Ganze auf schonmal per Eingriff in die style.css bewerkstelligt.

    Durch ein Update der Page ist mir die .css aber verloren gegangen und ich finde die richtige Sektion nicht mehr. Alle bisher versuchten Änderungen zeigen leider keine Wirkung.

    An welcher Stelle muss ich die Farbe von schwarz auf weiß ändern?

    Für eure Antwort bedanke ich mich bereits jetzt herzlichst.

    LG
     
  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Ist weiß ;).

    Ansonsten

    .header {

    }
     
  3. bsllc

    bsllc New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vergessen den Cache zu leeren... Anfängerfehler, oh man...

    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden