1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Probleme :( (Uhrzeit und Fehlermeldung)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von David, 25. Juli 2005.

  1. David

    David Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir am Wochenende wordpress installiert und dazu das Rin-Theme. Hab allerdings zwei Probleme, das erste betrifft die Uhrzeit welche trotz eigentlich richtiger Konfiguration im ACP falsch dargestellt wird - immer minus 12 Stunden, also wenn jemand 17:00 postet steht dort 5:00 :( Das betrifft die Einträge und die Kommentare. Weiterhin steht unter der Überschrift (http://blog.dark-born.de/?p=8 ) nen falsches Datum :?

    Das zweite, relativ unwichtige Problem, //EDiT: dieses zweite Problem wurde inzwischen gelöst :) Bleibt nur noch das oben beschriebene :)
    Wenn noch irgendwelche Angaben fehlen fragt einfach - ich danke euch schonmal für eure Hilfe :D
     
  2. David

    David Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ne Idee? :( :( :(
     
  3. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Zeitverschiebung in den Optionen korrekt eingegeben?
     
  4. David

    David Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  5. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Bitte stelle bei der Uhrzeit folgendes ein: H:i:s
     
  6. David

    David Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  7. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise weil es im Template nicht so eingestellt ist. Da ich dein Template aber nicht genau kenne kann ich dir leider nicht sagen wo du es ändern muss.
     
  8. David

    David Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    /EDiT: Danke für den PN-Support janny - Problem ist gelöst :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden